WortM o m e n t e Gratis bloggen bei
myblog.de

3. Kapitel



Metro Station. Tolle Band. Schade, dass ich die nicht schon früher gehört hab... kannte sie einfach nicht. Musik läuft einem manchmal halt zu. Sie passt dann meistens perfekt zu deiner Stimmung. So wie jetzt. Es passt perfekt.. nur bisschen Schade, dass ich die Band nicht schon vorher kennengelernt hab. Hätte mir bestimmt viele schönere Momente beschert und ich hätte mir die CD mal kaufen können.

Alle Lieber gefallen mir von denen. Und das ist mir noch nie passiert! NOCH NIE! Ich mochte mindestens ein Lied immer nicht. Naja, okay

eigentlich kann ich das auch noch garnicht sagen, weil ich noch nicht alle Lieder von denen gehört hab. Leider. Aber ich versuch bald zu ändern.

11.4.09 19:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen