WortM o m e n t e Gratis bloggen bei
myblog.de

1. Kapitel



Es gibt Träume, die einen beim Aufwachen tierisch sauer werden lassen. Man weiß das sie nicht echt sind, aber dennoch ist man sauer, enttäuscht, wütend, traurig, echt genervt davon, dass man das nicht ausschalten kann.

Aber was soll man tun? Solche Träume, keine echten Albträume -wie sollte man diese dann nennen?- können einem echt den Tag versauen. Aber! HAHA! Heute ist ein schöner Tag! Die Sonne scheint, es wird gefeiert und morgen seh ich meine Familie, also! diesen Tag lass ich mir nicht versauen. Ich versuuuuuch zumindest dagegen anzukämpfen. Außerdem guck ich gerade O.C Carlifornia und danach Gilmore Girls und dann muss ich das Geschenk einpacken und die restlichen Sachen packen und dann losgehen. Wobei ich gerade überhaupt keine Lust darauf habe heute Abend (NACHT) woanders zu sein als zu Hause. Ich hab jetzt schon Bettweh. Und ich habe Ferienweh. Die sind bald zuende, und wenn ich so zurück denke (ist das ein VERB?) hab ich eigentlich nichts gemacht. GARNICHTS. Keine Dinge für die Schule, keine Bewerbung geschrieben, nichts absolut garnichts was auf meiner: "in den Ferien muss ich das noch UNBEDINGT machen Liste" steht. Tja und ich war noch nichtmal am türkisblauen Meer auf Hawaii mit den besten Palmen der Welt mit mega leckeren Kokusnüssen .. AH! Oh gott, mein Leben geht den Bach runter weil die Zeit vergeht und ich zugucke wie ich Nichtstue! Und ich stehe da und gucke zu und alles läuft und geht und macht und ich steh da und gucke und gucke und die Zeit vergeht und irgendwann sterbe ich und ich hab nichts erreicht! Oh man! ich habe gerade einen hysterischen Anfall.

 ....

...

Puh. Vorbei.  der hysterisce Anfall hat sich in pure Faulheit entwichkelt. .. Nein echt jetzt. Ich habe nichts gemacht! GARNICHTS. Oh man!

20.3.09 15:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen